Kleber für Fensterscheiben

Hallo ihr lieben!

Ich möchte mit meiner Tochter unsere Fenster etwas verschönern. Ich dachte dabei an bunte Schnippsel aus Transparentpapier. Nun stellt sich mir die Frsge, welchen Kleber ich dafür nehme, bzw. was auf der einen Seite gut haftet, aber auf der anderen Seite auch wieder gut entfernt werden kann von der Fensterscheibe!?
Her mit euren Tipps👍🏻

LG Tati mit MiniMe ❤🍀 - im Januar 3 geworden

1

Im Kiga nehmen wir Kleister.

Der lässt sich mit einem Lappen abwischen, oder wenn es etwas hartnäckiger ist, mit einem ceranfeldschaber.

Liebe Grüße Katze 🙋🏻‍♀️

2

Kleister, wenn du hast. Ansonsten Kleber aus Stärke oder Mehl mit Wasser?

3

Hallo!

Ich würde Fotokleber empfehlen, der lässt sich sogar so wieder ablösen, dass das Gebastelte heil bleibt:
https://cdn.idealo.com/folder/Product/3011/9/3011956/s1_produktbild_max/foto-kleber-70g.jpg

LG