Ich brauch wieder mal Geschenkideen

Ich weiß nicht in welchen Forum damit, deshalb probiere ich es mal hier. Einer unserer Angestellten wird 30 und ich möchte gerne ein Geschenk machen und hab noch nicht so die Idee. Sie mag Bücher sehr, geht auf sogar auf Bücher Messen usw. Ein Aquarium hat sie daheim so viel ich weiß. Ist Single und auch keiner Kinder. Ich möchte iwie was basteln aber auch was sinnvolles darin einbringen. Vielleicht kommt jemand auf etwas. Lieben Dank schon mal

1

hallo , ich würde aus einem Schuhkarton ein Aquarium basteln.
seitlich stellen , den Deckel vorne ausschneiden.
dann von innen blau anmalen , mit Steinchen u.ä. den Boden verzieren.
an die Rückwand einen blau angemalten Umschlag mit einem Gutschein von einer Buchhandlung kleben.
aus Buchseiten oder Zeitungsseiten (ohne Bilder) Fische falten und mit einem Faden durch die obere Seite frei reinhängen.
das wäre jetzt meine Idee dazu;-)

#winke

2

dann bastele ein Lesezeichen?
und wenn sie gerne liest, dann habe ich ein wunderschönes Buch für Dich, das nicht so bekannt ist und sie bestimmt noch nicht gelesen hat "Daddy long legs" (die Version mit Melly Dumont zusammen)

3

Ein Buch über Fische oder Aquarien : ) und schon hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Top Diskussionen anzeigen