Laterne aus Seidenpapier und Kleber?

Hallo!

Mein Sohn möchte eine bestimmte Laterne basteln. Laut Anleitung wird Transparentpapier mit Kleister auf einen Luftballon geklebt usw. kennt ihr bestimmt :-)

Ich hab aber nur Seidenpapier und normalen flüssigen Bastelkleber (Großpack womit wir auch slime herstellen) da. Geht das auch oder muss ich jetzt extra nochmal los??

Danke schonmal und liebe Grüße!

1

das geht --- aber mehrere Schichten machen, weil sie sonst sehr weich und anfällig wird.

2

Auf jeden Fall! Zum Schluss kommt dann ja die Regenbogenschicht drauf und die machen wir nach Anleitung aus Transparentpapier.
Ich lese nur immer dass es mit Tapetenkleister gemacht wird, da müsste ich extra nochmal los und dann noch anrühren. Der andere ist schon fertig und eh da ;-)

Danke

Top Diskussionen anzeigen