Puppe nähen

Hallo 🙋‍♀️


Mir ist gestern Abrnd die Idee gekommen eine Puppe selber zu nähen. Für den Körper würde ich einen alten Body oder strampler nehmen. ???? Kopf, hände (auch Füße) kommen dann noch drann.
Was denkt ihr? Machbar? 🤔 Ich nähe alles mit der Hand. Und wie mach ich einen Kopf?🧐

Guten Morgen erstmal 💁😃

Also ich finde die Idee gut und auch recht interessant mit dem Body oder Strampler.

Habe auch gerade erst mit dem Häkeln angefangen und für den Kopf deiner Puppe, würde ich vlt einen Ball häkeln und Augen, Mund und Nase mit Fimo machen. Habe ich in einigen Youtube Videos gesehen ☺️

Wäre das vlt für dich etwas? War jetzt so meine erste Idee zu deiner Frage 😋

Liebe Grüße von mir und viel Spaß beim Nähen.. Nilaya 🌺☀️

Das wäre eine idee. 😊 Sticke und Häkle auch. (Wenn ich dazu komme 😅) Wobei ich nase und augen dann auch häkeln würde.

Danke sehr und einen schönen Sonntag noch. #winke

Wünsche dir auch einen schönen Sonntag 👍😃

Top Diskussionen anzeigen