Welche Overlock?

Hallo zusammen,

Ich habe vor ein paar Monaten mit nähen angefangen. Nun möchte ich mir noch eine Overlock zu legen. Welche könnt ihr empfehlen?
Und was sollte sie unbedingt haben? Also an schnick schnack. Hoffe ihr versteht was ich meine.
Gebe auch gerne ein bisschen mehr, aus damit ich was vernünftiges habe, was ich lange nutzen kann.
Nächste Woche werde ich mich dazu auch noch im Fachgeschäft beraten lassen.

Lg

ich kann nur sagen, dass ich als Anfänger mit meinen W6 - Maschinen super zurecht gekommen bin. Bedienung + Einfädeln -- alles super und Videos, was man alles so machen kann, gibt es bei youtube ja genug....

Hier auch W6 möchte nie wieder eine andere. Ich habe mich aber gegen eine Overlock entschieden und dafür die 2800 genommen, die hat Fake overlock und reicht locker.

Top Diskussionen anzeigen