Mag sich Jemand Papiertüten mit mir teilen?

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, ich bin wirklich sehr, sehr, seeeehr früh dran dieses Jahr, aber da die nächsten 3 1/2 Monate für mich extrem ungewohnt und stressig werden, versuche ich die kommenden Feiertage und Geburtstage schon etwas vorzuplanen...

Lange Rede, kurzer Sinn - ich werde dieses Jahr zwei Adventskalender basteln und möchte dafür weiße oder naturfarbene (braun) Papiertragetaschen verwenden.

Im Internet bekommt man diese jedoch meistens entweder zu Preisen, die in keinem Verhältnis stehen oder in Stückzahlen, die ich unmöglich aufbrauchen kann (200/250 Stück aufwärts).

Deshalb nun meine, zugeben sehr frühzeitige Frage :

Hat hier der/die ein oder andere Mituser/in Interesse daran, sich die Bestellung mit mir zu teilen?

Ganz viele, liebe Grüße
Haengematte

Top Diskussionen anzeigen