40. Geburtstag bei mir, aber...

....was kann ich den Kindern die Gäste sind anbieten?

Ich Feier meinen 40. Geburtstag mit 36 Erwachsenen....5 Kinder unter 3 und 6 Kinder über 3.

Das ganze ist am 27.07.2019

Für mich stellt sich die Frage was man für die Kinder machen kann? Die Feier geht um 16 Uhr los. Ich würde ein Planschbecken (je nach Temperatur) aufstellen und ein großes Zelt wo man vielleicht Tische drin hat zum Malen.

Habt ihr sonst noch eine Idee?

1

Wasserbomben
Kreide
Bälle

Der Rest ergibt sich sicher. Bei der Anzahl an Kindern wird den Mäusen bestimmt nicht langweilig:)

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Du kaufst ein großes Behältnis in das du Wasser füllst und Äpfel hinein legst. Dann müssen die Gäste versuchen mit dem Mund Äpfel aus dem Becken zu fischen. Welches Termin am meisten hat, hat gewonnen.#fest:-p