T-Shirt gestalten Kindergeburtstag

Hallo,

ich würde gerneam Geburstag meiner Tochter (11 Jahre) mit den Mädels T-shirt gestalten. Hat jemand von euch Erfahrungen? Ich habe irgendwie keine richtigen Ideen, ob nur bemalen oder ob man auch andere Sachen machen kann.

Danke für eure Tips.
Ulrike

Bemalen+ bestempelt ist oft Kindergarten.

Schablonen (Motive ausschneiden) und dann mit Stoff-Sprühfarbe (gibts von Marabu) die Motive sprühen ist schon eher für 11jährige. Oder Batiken mit tollen Bindetechniken. (kaltbatik gibts tolle sets von I love to dye - super Farben).

wichtig: vorher waschen. -- manche billigen t-shirts sind gewachst.

Stelle ich mir kompliziert vor… Elf Jahre alte Kinder basteln meiner Meinung nach an Geburtstagen alles andere als gern. Ein T-Shirt zu gestalten dürfte in die Kindergarten Kategorie gehören. Die Eltern könnten genervt sein, weil die Kinder potentiell diese T-Shirts anziehen könntet und ist ja wirklich keinen Ort gibt, an denen sie es tragen könnten. Das passiert natürlich nur, wenn die Kinder sie freiwillig anziehen würden, was natürlich auch eher unwahrscheinlich ist. Gebe ich zu…

An deiner Stelle würde ich mit deiner Tochter besprechen, was sie wirklich machen möchte

Top Diskussionen anzeigen