Habt ihr Lust eure Werke zu zeigen?

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben!
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und wollte fragen, ob ihr Lust habt, eure Werke hier zu zeigen?

Ich nähe seit ca 6 Monaten ab und an mal. Im Freundeskreis gibt es viele neue Erdenbürger und deshalb Nähe ich hauptsächlich babykleidung 🤗

Thumbnail Zoom

Pucksack 💓

Thumbnail Zoom

Strampelhose 🤗

Thumbnail Zoom

Windeltasche 😍

Thumbnail Zoom

Innen

Thumbnail Zoom

Wenn ich die Zeit finde, nähe ich auch sehr gerne Kinderklamotten. Hier eine Kapuzenjacke aus Baumwolle mit gestreiftem Jersey gefüttert. Ich habe überwiegend Stoffreste verwurstet und es war ein Pilotprojekt. Aber mein Sohn hat sie gerne getragen.

Thumbnail Zoom

Für Diese Strampelhose habe ich einen Umstandspulli zerschnibbelt...

Thumbnail Zoom

Ich habe auch etwas aus einem Kleid von mir gemacht 🤗

Thumbnail Zoom

Ein Geburtstagspulli mit Hasenohren und ein Geburtstagsshirt(war Ostern einfach zu warm für den Pulli). Auf dem Shirt ist hinten noch eine 1 appliziert,in dem Style wie vorne auf dem Pulli(nur in rot).

😍😍😍 Mega!!!! Gefällt mir sehr gut 🤗

Thumbnail Zoom

So schauts von hinten aus.
Leider,leider komme ich momentan echt wenig zum nähen....hoffe das ändert sich bald wieder.
Aber die Sachen habe ich mir nicht nehmen lassen😊

Thumbnail Zoom

Ich war auch wieder fleißig 🤗

Thumbnail Zoom

Hier ein Shirt von meinem Sohn verarbeitet 🙂

und ich fange gerade an zu nähen!))

Viel Spaß dabei 😊

Kann ich hier auch Sachen zeigen, die nicht genäht sind, sondern aus Papier und Klebstoff bestehen? Davon hätte ich nämlich so einiges im Fundus...

#winke

Na klar 😅

Top Diskussionen anzeigen