Habt ihr Lust eure Werke zu zeigen?

Thumbnail

Ihr Lieben!
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und wollte fragen, ob ihr Lust habt, eure Werke hier zu zeigen?

Ich nähe seit ca 6 Monaten ab und an mal. Im Freundeskreis gibt es viele neue Erdenbürger und deshalb Nähe ich hauptsächlich babykleidung 🤗

1
Thumbnail

Pucksack 💓

2
Thumbnail

Strampelhose 🤗

3
Thumbnail

Windeltasche 😍

4
Thumbnail

Innen

5
Thumbnail

Wenn ich die Zeit finde, nähe ich auch sehr gerne Kinderklamotten. Hier eine Kapuzenjacke aus Baumwolle mit gestreiftem Jersey gefüttert. Ich habe überwiegend Stoffreste verwurstet und es war ein Pilotprojekt. Aber mein Sohn hat sie gerne getragen.

6
Thumbnail

Für Diese Strampelhose habe ich einen Umstandspulli zerschnibbelt...

9
Thumbnail

Ich habe auch etwas aus einem Kleid von mir gemacht 🤗

7
Thumbnail

Ein Geburtstagspulli mit Hasenohren und ein Geburtstagsshirt(war Ostern einfach zu warm für den Pulli). Auf dem Shirt ist hinten noch eine 1 appliziert,in dem Style wie vorne auf dem Pulli(nur in rot).

8

😍😍😍 Mega!!!! Gefällt mir sehr gut 🤗

10
Thumbnail

So schauts von hinten aus.
Leider,leider komme ich momentan echt wenig zum nähen....hoffe das ändert sich bald wieder.
Aber die Sachen habe ich mir nicht nehmen lassen😊

weitere Kommentare laden