"Gender reveal" - So ähnlich?

hallo
geht es dir mit deiner idee eher um die farbliche gestaltung der party oder um die geschlechterbekanntgabe für die gäste?
lg

Hallo maggy1987,

ich meinte hauptsächlich die Geschlechterbekanntgabe :)
LG

Wie wäre es mit Rubbelkarten auf denen Mal das Geschlecht oder eine blaues oder rosa Baby frei rubbelt. Bei Amazon man so rubbel Sticker kaufen.

Oder Konfetti Kanonen in der jeweiligen Farbe.

Oder einen Torte die von Innen rosa oder blau ist und von aussen neutral. Somit sieht man das Geschlecht beim anschneiden.

Hallo!

Flieder klingt nach Mädchen, grün wäre wirklich neutral.

Gruß
Fox

Genau genommen sollte jedes Geschlecht jede Farbe tragen dürfen.

Da es aber mit hellblau oder rosa gerne angekündigt wird, ist die Mischung aus diesen beiden farben für "Geschlecht nicht bekannt" ideal. Denn flieder ist auch eine sanfte Farbe.

Wow, ich habe mir vor kurzem auch die Frage gestellt wie wir das am Besten machen sollen und muss sagen, dass die Idee mit der Torte echt das Beste ist. Das ist super praktisch und auch echt mal was anderes.
Danke für den Tipp. :)

Top Diskussionen anzeigen