Bienenwachstücher?

Hallo,

hat schon jemand von euch Bienenwachstücher selbst hergestellt? Lohnt sich das und wo bezieht ihr euren Wachs her, nach welcher Anleitung arbeitet ihr?

LG Reina

Ich habe einfach Bienenwachskerzen für den Weihnachtsbaum geschmolzen. Das war sehr viel günstiger als der Kauf von Bienenwachsplatten.

1 kg Bienenwachs für 15,-€ ist nicht zu toppen glaube ich, das ist ein kleiner Karton voll. Kann mir nicht vorstellen, dass man die Menge für den gleichen Preis in Kerzenform bekommt...

hallo
ich muss euch jetzt echt mal doof fragen: was sind/ bzw was macht man mit bienenwachstücher?
hab ich noch nie gehört. was kann man damit schönes anstellen?
lg 😊

Das ist sozusagen Bio-Frischhaltefolie:
https://utopia.de/ratgeber/bienenwachstuecher-besser-als-frischhaltefolie/

LG

ach na das ist ja ein ding,
danke 😄

Top Diskussionen anzeigen