Bastelfeen gesucht :)

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Wisst ihr vllt wo ich solche Anhänger bestellen kann ? In größerer Menge.

Für unser schulprojekt soll daraus ein Schlüsselanhänger werden. Toll wäre wenn sie noch blanko wären damit man sie selbst gravieren kann ?

Hat sowas schonmal jemand gemacht ?

Vielen Dank im Vorraus :)

1

hallo , nimm doch Fimo (Knetmasse die im Ofen getrocknet wird)
dann musst du auch nicht gravieren , sondern kannst es vor dem Backen schon beschriften.#winke

2

https://www.best-werbeartikel.de/Werbeartikel-Schluesselanhaenger-Werbemittel-Schluesselanhaenger/Metallschluesselanhaenger-bis-2-Euro-als-Werbeartikel/Schluesselanhaenger-rund--mit-glaenzend-silberner-Einlage--Metall--mattsilber--in-Geschenkverpackung.html

Ich würde nichts goldfarbenes nehmen, wenn ihr evtl. gravieren wollt, weil die Beschichtung sonst vielleicht abgeht.

3

Der Anbieter hat übrigens auch andere Formen als Basic. Falls ihr individuellere Modelle sucht. Herzform, Haus, Skateboard usw.