Ideen für eine Einladung 1001 Nacht

Meine Tochter(7) wollte dieses Motto gerne.
Nun suchen ich einen Spruch dazu wo auch drin steht das alle verkleidet kommen dürfen.
Ich mache auf Pappe eine Wunderlampe und möchte auf die Rückseite alles schreiben.
Mir fällt nur kein Spruch ein bzw Text.

hallo
wie wäre es in der art mit:

schlüpfe, wenn du magst, in dein magischstes kostüm, schnapp dir deinen schönsten schleier oder umhang und lass dich bei uns für 1000 und eine nacht am ...(datum),...(uhrzeit) mit eurem fliegenden teppich vorbei bringen und werde von uns verzaubert.

oder so 😅
wünsche euch eine schone feier 😊

Ich habe soeben etwas auf dem Pc ausgedruckt aber zum Glück noch nicht geklebt. Genau so werde ich es schreiben.
Vielen lieben Dank

ach na das ist aber schön wenns dir gefällt 😊
feiert schön
lg

Top Diskussionen anzeigen