Futterglocken basteln

Hallo, ich wollte mit 8 Kindern im Kiga-Alter Futterglocken basteln (bzw. die Kinder bemalen die Töpfe hauptsächlich). Wisst ihr, wie lange es bei um die Null Grad dauert, bis das Futter in den Glocken durchgehärtet ist? Die Kids sollen die Glocken ja mit nach Hause nehmen können.
VG

kann schon länger als ein Tag dauern, aber in Blumentöpfen oder so kann man es ja auch kopfüber transportieren???? (Oberes kleines TopfLoch mit Knete Verschliessen)

Oberflächlich fest genug dafür werden sie sein, um eben andersrum transportierfähig zu sein.

Ja, das war mein Ziel. Tüte drunter und dann über Kopf mit nach Hause geben. Wäre schon schön, wenn dann kein Fett mehr rauslaufen würde :-). Aber ganz dicht bekommt man es wohl nicht durch den Stock, der durchgeht, oder?

Wachsmaler gefallen mir...ich mag nicht so gerne Riesensauerei haben ;-)!

Du kannst auch durch einen Meisenknödel ein Äschen durchstecken und das in den Topf hängen.

LG Jelinchen

Also das Ästchen muss unten drunter raus schauen, dass sich die Vögel dort dransetzen können.

Auch gute Idee :-)!

Top Diskussionen anzeigen