Weihnachtssterne aus Butterbrottüten ⭐

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich habe eine schöne Idee für Weihnachten, zum Verschenken oder selbst behalten: Weihnachtssterne aus Butterbrottüten.

Bei dm auf der Homepage gibt es eine Anleitung, ist sehr einfach, günstig und auch für Kinder geeignet, die mit einer Schere umgehen können 😊

Ich bin schon fleißig dabei.

LG Luthien

1

Hi

Die sind wirklich schön. Habe ich die letzten Jahre oft im Kindergarten mit den Kids gemacht... total einfach und ein super Ergebnis!

2

Hallo,
davon habe ich letztes Jahr auch viele gemacht und sie sehen wirklich schön aus. ☺
Bei uns habe ich bisher allerdings nur weiße Tüten gefunden. Darf ich fragen, wo du die roten gekauft hast?

3

Die gibt's bei dm im Moment. Die gemusterten sind von Tedi 😊

6

Vielen Dank, dann schaue ich dort in diesem Jahr nochmal. 😊

4

Hallo,
die haben wir letztes Jahr auch gebastelt, allerdings in weiß und mit sehr vielen Ausschnitten drin, wie Schneeflocken........sie blieben das ganze Jahr über hängen #schein;-)

5

Auch schön ❄