Weihnachtssterne aus Butterbrottüten ⭐

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich habe eine schöne Idee für Weihnachten, zum Verschenken oder selbst behalten: Weihnachtssterne aus Butterbrottüten.

Bei dm auf der Homepage gibt es eine Anleitung, ist sehr einfach, günstig und auch für Kinder geeignet, die mit einer Schere umgehen können 😊

Ich bin schon fleißig dabei.

LG Luthien

Hi

Die sind wirklich schön. Habe ich die letzten Jahre oft im Kindergarten mit den Kids gemacht... total einfach und ein super Ergebnis!

Hallo,
davon habe ich letztes Jahr auch viele gemacht und sie sehen wirklich schön aus. ☺
Bei uns habe ich bisher allerdings nur weiße Tüten gefunden. Darf ich fragen, wo du die roten gekauft hast?

Die gibt's bei dm im Moment. Die gemusterten sind von Tedi 😊

Vielen Dank, dann schaue ich dort in diesem Jahr nochmal. 😊

Hallo,
die haben wir letztes Jahr auch gebastelt, allerdings in weiß und mit sehr vielen Ausschnitten drin, wie Schneeflocken........sie blieben das ganze Jahr über hängen #schein;-)

Auch schön ❄

Top Diskussionen anzeigen