Tampon als Einleitung ?????

Bin heute 40+2 und werde auf Grund Diabetes und herzstolpern beim Kind eingeleitet, meine Frage hst schon mal jemand mit dem tampon einleitfn lassen und was sind eure Erfahrung ??? Hsb bissel Angst
Danke fürs lesen

1

Also ich kann dir nichts dazu sagen, aber ich soll morgen oder Montag auch möglicherweise damit eingeleitet werden. Mir wurde gesagt es gibt über 24 Stunde Hormone ab und kann gezogen werden. Aber es ist schon ein Hammer Teil glaube ich 🙈 wann wirst du eingeleitet?

3

Grad eben habe ich es bekommen bin gespannt wie lange es dauert . Diese Hitze ist nicht auszuhalten
Wie weit bist du den ?

5

Oh wow! Ich drücke dir die Daumen 🙌🏻 Wenn du Lust hast kannst du mich gerne auf dem Laufenden halten! Ich bin bei 39+1! :)

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Ich wurde jetzt bei der 2. Geburt damit eingeleitet. Bei mir hat er super angeschlagen, nach einer Stunde bekam ich Wehen, knapp 3 weitere Stunden später war die Kleine komplkationsfrei da :)

LG

4

Du machst mir Hoffnung ich hoffe sehr das ich nicht lange leiden muss .

10

Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen!

13

Ich beim 2. Kind. 🙂

Aber bei mir hat die Wirkung von Dienstag Mittag bis Donnerstag früh gebraucht bis die Geburtswehen los gingen.
Alles lief wunderbar, von der 1 Wehe bis Geburt waren es 6 Stunden.
Kann also gar nichts negatives dazu sagen.
Alles Gute!