ET +10..Wehencocktail ist getrunken

Hallo zusammen

Ich brauche etwas positive Energie!

Hatte eine sectio 2018( nach HELLP bei 39+4)

Nun hab ich mir eine natürliche Geburt sehr gewünscht ( mache Louwen- Ernährung seit 7 Wochen, hab mich ziemlich mit Hypnobirting befasst, usw)
Nun, ist man hier im Spital mit meiner Vorgeschichte sehr zurückhaltend mit Einleitung. Optionen sind nur Wehencocktail und Ballonkatheter, da noch alles geburtsunreif ist, würde es jedoch schwer sein, diesen überhaupt einzulegen. Auch Eipollösung ist nicht möglich, solange GMH noch zu ist.

Alle Hoffnung ist nun in diesen Wehencocktail gesetzt..ich glaub nur nicht so recht daran..
fände es so schade, wenn dann ein Kaiserschnittt gemacht werden muss, obwohl es mir und dem Baby so gut geht. Auch ich bin körperlich noch sehr fit. Alles sieht so gut aus. Aber eben, mit meiner Vorgeschichte sind die Ärzte "schnell nervös," wie mir die Assistentin mitgeteilt hat
Naja..es kommt schon wie es muss..

Und ich freue mich schlussendlich einfach unglaublich aufs Baby ♥️

1

Hey, ich drücke dir die Daumen und wünsche eine tolle Geburt! 🙏🏼🍀
Zwei meiner Freundinnen wurden auch deutlich über ET mit dem Wehencocktail „eingeleitet“ und bei beiden hat er super angeschlagen.
Das wünsche ich dir auch!
Alles Liebe! 😊

2

ohh, danke für diese Rückmeldung!!
🥰♥️

3

SEX und danach liegen bleiben, am besten direkt einschlafen. Prostaglandin macht den Muttermund weich und sorgt für die Reifung dessen.

4

hmmm..im Krankenhaus Sex..da sind wir ein wenig zu verklemmt 😅

5

Drücke dir die Daumen das er anschlägt und wünsche dir eine schöne Geburt.
Ich habe den Cocktail morgens um 11 an ET +9 getrunken. Wehen setzten nachts um halb 2 ein und um 11:32 ist mein Sohn geboren. 🥰

6

ach, ich liebe euch alle für diese Rückmeldungen!
♥️

7

Ich drücke die Daumen, dass der Cocktail wirkt. Falls nicht, denk dran es darf dich niemand zum KS zwingen. Du bist ja auch erst ET+10. Man sagt nicht umsonst +/- 14 Tage also stress dich nicht. Vor allem wenn es euch noch so gut geht. Versuche deinen Standpunkt zu vertreten. Laut aktueller Richtlinie ist eine Spontangeburt nach KS gar kein Problem mehr!

8

Huhu :)
... wir kennen uns ja schon;)
Wie geht es dir gerade?
Schlägt der Wehencocktail an?
Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen!!! ♥️🍀

Lieben Gruß 🤗

9

Huhu
Ich hatte 2019 eine sectio und habe im Juni dieses Jahr normal entbunden solange du keine Probleme mit der narbe hast ist das kein Problem spontan zu entbinden