HILFEEE Mit nerven am Ende. Einletung bringt nichts 😔

Hallo bin 38+5 weil von verschiedene Ärzten festgestellt wurde das mein baby 4100 kg ist und wenn ich noch warte das das immer mehr wird und ich die normalegeburt nicht ertragen werde. Am freitag mit faden /BĂ€ndchen eingeleitet um 9 uhr in der FrĂŒh. 24 stunden hat es ĂŒberhaupt nicht gewirkt mumu fest zu. 9 uhr nĂ€chsten tag wurde das BĂ€ndchen entfernt danach bekamm ich unregelmĂ€ĂŸige wehen mittag 15.00 uhr schleimpfropf war da. Bis abend 20.00 unregelmĂ€ĂŸige wehen wieder mitternacht bis jetzt kaum wehen.in der FrĂŒh heute ctg keine wehen mumu immer noch fest zu. heute bekomme ich wieder eine Einleitung anscheinend. Zwei tage lang im wehen zimmer ganz allein besuchverbot wegen sch... Corona. Kann jede Minute heulen. Was wĂŒrde demnĂ€chst auf mich zu kommen?

1

Ich denke dein Körper ist da ganz deutlich- er ist nicht geburtsreif. Diese ganzen Messungen sind wirklich schwierig. Zu oft hört man, dass sehr schwere Kinder am Ende doch total Normalgewichtig auf die Welt kamen. Ich wĂŒrde mich an deiner Stelle gegen die Einleitung stellen und noch abwarten đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

2

Ich wĂŒrde auch darauf tippen, dass dein Körper noch nicht bereit.

3

Unsere Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs hat neulich erklÀrt, dass man im Notfall IMMER einen Kaiserschnitt machen kann, selbst dann, wenn das Baby schon im Geburtskanal ist.
Wenn dein Körper so deutlich zeigt, dass er noch nicht so weit ist, wĂŒrde ich es an deiner Stelle abwarten. Oft sind die Kinder gar nicht so groß, wie sie geschĂ€tzt wurden und es verlĂ€uft dann doch alles komplilationslos. Und falls es dich zu Problemen kommt (die ja auch bei einer Einleitung immer auftreten können), dann ist der Kaiserschnitt als Notfallmaßnahme immernoch möglich.

Alles Gute fĂŒr dich!!
Nessa mit Babygirl inside 31+6

4

Ich kann mich nur anschließen: Dein Körper ist anscheinend noch nicht bereit. Mein Gyn hat damals auch gemessen, dass mein Kleiner ĂŒber 4000 Gramm wiegen wĂŒrde. Meine Hebamme hat am selben Tag das Baby abgetastet und es auf 3300 Gramm geschĂ€tzt. Zwei Tage spĂ€ter kam das Baby mit 3320 Gramm auf die Welt đŸ€·â€â™€ïž

5

Hallo,
Es tut mir sehr leid, dass es sich so hinzieht. Du musst jetzt einfach tapfer durchhalten.Hatte selber auch eine Einleitung..kann dir nur sagen erst tat sich nichts und dann ging es rund :)
Versuche dich zu entspannen - du hast bald dein Baby in den Armen! Weiß das sagt sich leichter...
Es wird alles gut laufen und die Ärzte wissen, was sie machen und warum das nun der richtige Weg ist. Ihr seid in den besten HĂ€nden! Und lass dich nicht nervös machen wegen der Geburtsreife - kenne inklusive meinem viele Kinder die nicht freiwillig gestartet sind und keinem merkt man diesbezĂŒglich irgendwas an. Es hilft deinem.Baby am meisten, wenn du dich jetzt irgendwie entspannst.
Atme durch und versuch einfach alles an Emotionen in dich aufzusaugen - du wirst schließlich dein ganzes Leben davon berichten ;)
Toi toi - ich freu mich mit dir, dass es bestimmt bald soweit ist!!!
Liebe GrĂŒĂŸe

6

Hallo đŸ€—, ich bin grad mit unserem 2. Kind in Schwanger und grad bei 38+6. mit wurde auch ein schweres Kind mit ĂŒber 4000gramm voraus gesagt, sollte ich bis zum ET gehen und in diesem GesprĂ€ch viel natĂŒrlich auch das Wort Einleitung.
Ich hab mich erstmal dagegen entschieden, weil das Gewicht eh nur eine SchĂ€tzung ist meine Tochter sollte damals auch mit 3800 Gramm geboren werden und war ganze 3150 Gramm schwer 😂👌.
Setz dir fĂŒr dich einen Punkt an dem du sagst du willst das so nicht weiter machen und kommuniziere das auch so mit dem Personal. Wie schon gesagt, ein Kaiserschnitt geht zu jeder Zeit unter der Geburt sollte das Kind wirklich nicht durchs Becken passen. Viele Frauen entbinden ganz Komplikationslos Kinder ĂŒber 4000gramm 😊.
Ich wĂŒnsch dir alles gute fĂŒr die Geburt 🍀

7

Hallo,

Mein kleiner wurde von mehreren Ärzten auf 3.500 g geschĂ€tzt.... Am Ende kam er mit 4200g normal nach 9std an ET auf die Welt. Lass dich nicht verrĂŒckt machen und wenn dir das mit der Einleitung zuviel Druck macht dann wehre dich. Alles gute.

8

Furchtbar, dass du da durch die Coronaregeln alleine durch musst!đŸ˜±đŸ˜­

Kannst du dich nicht vor der Klinik mit deinem Partner treffen?

FĂŒhl dich gedrĂŒckt!

9

Am tag nur einmal mit einem code nur halbe stunde 😔

13

Ich finde das eine Frechheit! Ihr lebt doch in einem Haushalt. Wenn er es haben sollte, hast du es doch mit Sicherheit auch.. ich kann es nicht nachvollziehen 😕

10

Ich kam mit 55 cm und 4100 kg auf die Welt, meine Mutter hat mich in der 38 SSW selbst ohne Einleitung geboren. Verletzungen hat sie keine gehabt. Ich wĂŒrde abwarten und auf dein Körper hören.