Wann kamen eure babys ?

Hallo ihr lieben,

Mich würde mal interessieren wann eure babys zur Welt kamen. Also in welcher Woche und wie es euch dabei ging?

LG

1

Hi ,

Nr. 1 nach Einleitung 9 Tage nach ET

Nr. 2 abwarten ...... heute 35+1

Lg Smartfortwo

2

Mein erstes Kind kam bei 39+3.
Mir ging es damit sehr gut und ich war ganz froh nicht länger warten zu müssen

Die Geburt war vollkommen unproblematisch

3

Hallo. Bin heute auch 39+3...hattest du irgendwelche Anzeichen vorher oder ging es einfach los? Wir warten schon ganz ungeduldig. 🥰

Liebe Grüße

5

Morgens bei 39+2 ist der Schleimpfropf abgegangen und 24 Stunden später war er dann da :)

Ansonsten habe ich den Tag über nichts gemerkt.
Ich habe abends noch nichts ahnend Tanz-Unterricht gegeben und da fingen dann die Wehen an.

Ich wünsche dir eine tolle Geburt und alles Liebe :)

4

Nr. 1 bei 38+3
Nr. 2 bin ich heute 38+4 und noch tut sich nichts

6

12 Tage vor ET, nach Blasensprung

7

Nr 1 , 37+6 durch Blasensprung, durch hohegradstand dann ks..
Nr 2 . 40+4 eingeleitet..
Nr 3 39+6 eingeleitet wegen ssd..
Nr 4 40+1 eingeleitet wegen ssd und bluthochdruck...

Muss sagen bei nr 3war ich überrascht, ging recht flott,.. bei nr 4 auch ..

Die nachwehen sind diesmal total schlimm

23

Und deine KS Narbe nach Einleitung? Alles gut oder gab es Probleme? Womit wurde denn eingeleitet?

8

Bei 34+0...

...nachdem ich einen Blasensprung bei 33+5 hatte, wurde ein Kaiserschnitt gemacht wegen BE...

31

Hey:) darf ich fragen wie es euch nach der Geburt ging und wie lange ihr bleiben musstet ? 🥰

35

Hallo 👋🏼

es ging ganz gut, ist jetzt über ein Jahr her und meine Tochter war danach noch 3 Wochen im Krankenhaus, sie hatte eine Magensonde, musste aber nie beatmet werden😊

9

1. Spontan an ET+5
2. Spontan an ET+9

Mir und den kleinen ging es körperlich immer super, deswegen wollte ich keine Einleitung haben. Genervt war ich trotzdem, weil das warten einfach ätzend ist am Ende😅

10

Bei mir ist 5 Minuten nach ET (00:05) die Blase geplatzt.😄 Bis sie kam, hat es dann aber nochmal genau 25 Stunden gedauert. An ET+2 war sie dann da.😊

11

Hallo #winke

Kind 1 an 40+6
Kind 2 nach Einleitung 27+6 (stille Geburt)
Kind 3 an 41+4
Kind 4 werden wir noch sehen (bin aktuell 18+3)

LG Nona

12

Ach ja. Mir ging es körperlich immer sehr gut.