SILOPO!!! Bin aufgeregt. Morgen Geburtsplanung

Hi ihr lieben,
Ich weiß jetzt schon, dass ich heute Nacht nicht schlafen werde. Bin so gespannt auf morgen. Es entscheidet sich ob die Klinik mit mir eine spontane Entbindung machen will oder nicht. Hatte 2016 einen Ks und würde es diesmal echt so versuchen.
Mein Fa meinte seiner Meinung nach ginge es, aber die dicke der Gebährmutter an der Narbe ist grenzwertig.
Hab halt leider schlechte Erfahrungen gemacht beim letzten ks.
Gibst es sonst noch Mütter dene es so geht ?

Lg

1

Hi,

du kannst beruhigt schlafen, so einen Fall wie deinen gibt es doch ständig und was soll man da „planen“?
Du sagst du möchtest spontan entbinden und die werden wahrscheinlich sagen, dann probiers, aber wir müssen auf die Narbe schauen und sobald es nicht passt, machen wir einen KS und das kennst du ja schon.

Ich habe 2017 per KS entbinden müssen und 2019 habe ich natürlich entbunden....

2

Das ist schön zu lesen, dass du nach dem ks natürlich entbunden hast. Hoffe auch sehr, dass bei mir alles "passt"

3

🍀🍀🍀