Geburtswahrscheinlichkeit in 39 Ssw?

Ich konnte im Netz nicht wirklich etwas dazu finden. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in der 39 Ssw schon zu entbinden?
Ich hoffe ja immer es geht schon eher los als zum ET...... die Übelkeit, allabendlicher harter Bauch und seit Wochen zum Abend hin immer stärkere Vorwehen 🤮

1

Hast du schon geburtsreife Befunde?

Ansonsten stehen die Chancen 50:50 Es passiert in SSW 39 oder es passiert nicht in SSW 39😅

Halte durch, bald hast du es geschafft!

2

Da es das 4 Kind ist sind meine Befunde bis zu den Wehen immer unreif. Beim letzten Kind war ich im Kh zum ctg — unauffällig. Fühlte mich aber nicht gut und würde untersucht und es wurde gemerkt das Fruchtwasser abging. Zwei Stunden später dann heftige Wehen. Alle Kinder kamen ein paar Tage eher...

3

Oha, dann bleibt es also spannend 😅

weiteren Kommentar laden
5

Hi. Wie groß die Wahrscheinlichkeit ist weiß ich nicht. Mein Erstes Kind kam bei 39+4 und mein zweites bei 37+3. Beide Spontan. Hoffe mein 3. Kommt auch 3 Wochen eher 😅vg