Wehen fördern

Ich wollte mal fragen mit was ich wehen fördern kann, Mittwoch wird eingeleitet möchte es aber ungerne 😪😪
Danke noch 5 Tage

1

Mir wurde letzte Schwangerschaft geraten, viel spazieren, Becken schaukeln, Sex, Ingwer trinken, was mit viel Zimt essen, Ananas, Joa... sonst fällt mir nichts mehr ein.

2

Hey
Das du es ungerne möchtest kann ich verstehen.
Ich war am 24.10.2019 ausgezählt aber der kleine wollte einfach nicht raus , ich hab alles versucht aber nichts hat geholfen .
Am 1.11 um 16.30 Uhr wurde dann eingeleitet, am 2.11 um 6.30 Uhr fingen die Wehen an und um 9 Uhr wurde nochmal eingeleitet. Die Wehen waren unerträglich 😔 um 19.22 Uhr kam unser Sohn dann endlich.
Nie wieder mit Einleitung.
Ich hoffe dein Baby macht sich von alleine auf den Weg 🍀

4

Das Problem ist ich kann nicht alles bekommen wegen meiner Kaiser Schnitt Narbe!das tut mir leid da du die erfahren gemacht hast, ich fühle mit dir meine 2 Geburt wurde auch eingeleitet!es war die hölle

3

Das hab ich auf Anraten von FA und Hebamme getan:
- täglich 10km gelaufen
- Schweppes getrunken
- Eisenkrauttee
- Rhizinusöl
- heiß gebadet
- Einlauf
- Sex
- Eipollösung

NIX geholfen. Ich bin überzeugt, Du kannst nix machen.

5

Hat dein Baby sich von alleine auf den Weg gemacht ? Wie war die Geburt?