Bei wem kam das 2. Kind viel später?

Hallo ihr Lieben,


Wie wars bei euch? Wann kamen eure 2. Mäuse??
Ähnlich früh/spat/pünktlich wie das 1. Kind?

Ich bin heute 38+1 und, versteht mich nicht falsch... Ich bin gerne schwanger und habe auch keinerlei Beschwerden.. Nur so langsam steigt die Aufregung. Mein 1. Sohn kam bei 37+1 mit 51 und 3000 gramm. Und so machen uns natürlich von Beginn alle (auch meine Ärztin und Hebamme) verrückt, dass der 2. Bub sicher auch eher kommen wird. Beim Arzt vor einer Woche, war der Gebärmutterhals schon nur noch ganz kurz, alles weich und Köpfchen gut zu tasten. Auf dem Ctg alle 10 Minuten Wehen.. So und jetzt still ruht der See..Abends hab ich oft schon regelmäßige Wehen, aber über Nacht ist dann alles wie weggeblasen :) wir sind einfach nur super gespannt...

Wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße

1

K1 33+4
K2 41+0

3

Oh wow, das ist ja wirklich seeeehr unterschiedlich.... Gab es für die frühe Geburt von Nr. 1 einen besonderen Grund?

5

Vorzeitiger Blasensprung. War mir sicher K2 kommt auch weit vor ET. Nix da. Alles gute für Dich!

2

Kind 1 - 40+1
Kind 2 - 39+5
Kind 3 - 40+6

Also, es ist alles möglich🤗 alles gute

4

Also alle eher dicht bei einander... Wir lassen uns mal überraschen, Danke ☺️

6

Der erste kam bei 30+0, also ein Frühstarter. Dafür gab es keinen besonderen Grund. Es setzten Wehen ein die selbst die Ärzte im KH nicht stoppen könnten. Man hat mich wahnsinnig gemacht das es beim zweiten auch so sein würde. Im Gegenteil, er kam bei 39+5 nach einer völlig unauffälligen SS zur Welt.

7

Hallo!

K1: 40+3 Junge (per Einleitung wegen Blasensprung)

K2: 40+5 Junge, bei dem es ab der 28. Woche hieß: Ruhe, wegen verkürztem Gmh... 🙄

8

Meine grosse hat sich am et auf den weg gemacht, kam dann aber erst nach 00:00 uhr auf die welt. Sprich am et+1
Mein sohn hat mich halb verrückt gemacht mit regelmässigen wehen in der 32ssw und schlussendlich kam er dann doch erst an et+10

9

Hi
Ich kann noch nichts berichten aber bin auch so neugierig. Meine Tochter kam bei 39+1 und heute bin ich bei 37+1. Mein Gefühl wechselt jeden Tag. Gestern war mir unwohl und ich hatte immer wieder Wehen und mir gedacht, in einer Woche ist er sicher da. Heute ist alles so entspannt, dass ich mir sogar vorstellen könnte, dass er recht pünktlich oder ein paar Tage nach dem Termin kommt.

Sehr aufregend, wenn es jederzeit losgehen kann. Aber irgendwie auch beruhigend, zumindest für mich, dass er in spätestens 4 Wochen da sein wird. 😇😍

10

Kind 1 37+1
Kind 2 38+6
Kind 3 40+4
Witzigerweise immer 12 Tage mehr, mal gucken, was es beim vierten wird...

11

Huhu,

ich kann dich verstehen bei mir steigt auch die Spannung!
😊😊😊

Bin jetzt mit Kind Nr 3 bei 36+1


So, mein großer Sohn kam via Blasensprung bei 36+0 Mir 2550gr und 49cm auf die Welt. 7 Stunden hat er gebraucht.

Sohn Nr.2 kam nach 5 Stunden ebenfalls via Blasensprung auf die Welt. Das war 38+4 Und er hatte 3370gr und war auch 49cm groß.

Liebe Grüße

12

Hi. Mein erstes Kind kam 39+4 und mein zweites 37+3.Beide spontan. Vg