Panik, heute schon Einleitung...

Hatte die letzten tage immer mal hier gepostet...weil die Versorgung vom Kind nicht mehr so gut ist und sie Einleiten müssen...Problem is dass ich vor 2 Tagen magendarm virus hatte und ich Angst hab es nicht zu schaffen...mein Bauch grummelt noch und leichte Übelkeit...Ärzte meinen dass schaff ich schon..aber is der virus nicht gefährlich fürs Kind.? Also ich bin eigentlich schon überm Berg aber bin so nervös...Bauch is auch schon ständig hart😱drückt mir die Daumen dass es schnell geht..könnte heulen vor Angst is mein 4. Kind und ich weiß schon was auf mich zu kommt 🤪😩

1

Ohje HORROR!
Ich kann dich gut verstehen, Ich glaube ich würde gerne 1 oder 2 Tage liebend gern noch warten. Von mir aus würde ich im KH bleiben aber sicher gehen das ich gesund bin.
Ich denke aber die Ärzte wissen was sie tun.
Ich wünsche Dir viel Kraft und eine schöne schnelle Geburt und eine tolle Kennlernzeit.

2

Danke dir, eigentlich gehts mir schon gut nur das grummeln nervt einfach aber ich bin inzwischen auch schon unruhig was das Kind betrifft...und seltsam is dass es so leicht is..gut alles Schätzungen aber meine andere Kinder waren alle tausend mal schwerer...

3

Wie sind denn die Werte?

weiteren Kommentar laden
5

Eine gute Freundin wurde vor 2 Monaten eingeleitet und hatte die Magen-Darmgrippe noch voll im Gange. 🙈 da haben Die Ärzte keine Rücksicht genommen..
Hat aber dann noch 3 Tage von der Einleitung an bis zur Geburt gedauert.

6

Guten Morgen.
Na wie war der erste Tag der Einleitung.
Ich bin damals mit Tabletten eingeleitet worden.
Bei mir hat es 5 Tage gedauert bis sie da war.

Meines Wissens ist Magen Darm fürs Baby nicht einfach, aber du bist mit deinem Kind ja auch ein paar Tage dort. Und die Ärzte wissen um Deine Situation.

Es wird schon alles gut werden 😄 ich wünsche dir alles Gute 🍀

7

Hi,oh man leider deprimierend...hätte echt gedacht es würde heut Nacht los gehen weil gestern hab ich schon einige wehen regelmäßig gehabt die ich auch gespürt hab...aber über Nacht plötzlich alles weg...klar is sicher die Ruhe vor dem sturm und vielleicht musste mein Körper einfach nochmal Kraft tanken(ich red mir einfach mal alles schön)😂aber ich will trotzdem mein Baby endlich im Arm halten...danke für deine Nachfrage 😊
Wann hast du entbunden?herzlichen Glückwunsch dann noch

8

Das war vor 3 Jahren 😊
Jetzt bei der 2 ten Schwangerschaft hoffe ich auf ohne Einleitung.