Nochmal eine Frage wegen narbe ss nach drei ks

Hallo meine lieben
Da ich hier auf ein paar gleichgesinnte gestoßen bin, wollte ich hier mal fragen.
Habe das Problem das seit 2 Stunden die Narbe plötzlich brennt, nur rechts und sie ist äußerlich rot, der Rest ist hell in dieser woche ist es finde ich noch etwas früh für solche Symptome, aber es war leider immer die stelle die immer rot blieb und nicht hell werden wollte wie der rest! Hat jemand eine ahnung ob das normal ist so früh?

1

Wäre hilfreich zu wissen, wie alt die Narbe ist, also wann der Kaiserschnitt war. Allgemein klingt es nach einer Entzündung (Anzeichen sind Rötung, Schwellung, Schmerz, ggf. noch Flüssigkeitsaustritt). Und das muss sich dann ein Arzt ansehen.

5

Der letzte ks war April 17 es ist die stelle die mir schon nach ks Probleme gemacht hat Flüssigkeit tritt nicht aus wie es mir scheint

6

Vielleicht ist es ungünstig verwachsen, ich würde das auf jeden Fall ansehen lassen.

weiteren Kommentar laden
2

Als sich meine Narbe in der zweiten Schwangerschaft bemerkbar machte, sollte ich sofort zur Kontrolle ins kh kommen. Ich war allerdings schon recht weit.

3

Ja bin vollkommen überfragt was das soll mit der Narbe bin ja erst bei 5+1

4

Lass es anschauen!

weitere Kommentare laden