Koffer oder Tasche??

Moin Mädels,

Ich will so langsam anfangen meine Kliniksachen zu packen und die für den Kleinen. Nun weiß ich nicht was besser ist.

Bei meiner Tochter hatte ich eine Tasche war damit aber weniger zufrieden. Nun überlege ich so einen kleinen Handgepäck Koffer mir zu besorgen.

Was nimmt ihr denn so mit Koffer oder Tasche?? Packt ihr euch auch eine Tasche nur für den Kreißsaal?? (Z.B. Müsliriegel, Trinken, Spiele, usw.)

Vielen Dank im vorraus.


Liebe Grüße
Babydream92 mit Sofia 2 an der Hand und Bennett 34+3 im Bauch

1

Tasche mit Rollen 😂

2

Hallo,

Ich hatte immer einen kleinen Koffer....

Lg

3

Hallo,
ich hatte 2 getrennte Taschen für Kreißsaal und Station und werde es diesmal wieder so machen. Für die Entbindung habe ich eine kleine Sporttasche mit allem, was man so brauchen könnte und für die Station einen kleinen Koffer. Beim letzten Mal hat es so super geklappt.

Liebe Grüße und alles Gute!

4

Ich hatte bei meinem Sohn einen Handgepäck Koffer. Der war für die Klamotten zu klein, weil die Handtücher schon den meisten Platz eingenommen haben und für den Schrank im Krankenhaus zu groß und im Zimmer stand er dann nur im weg....

Jetzt beim zweiten versuche ich es mit einer Tasche 😂

5

Ich hatte 'ne Tasche mit und auch nur das Nötigste eingepackt.

6

Ich nehme eine Tasche für die Klinik und den wickelrucksack für Kreißsaal! Mehr net..bin eher minimalistisch veranlagt..will auch nicht so viel mitschleppen! Und ich kann es nur immer wieder wiederholen ..legt eure Sachen neber die Tasche hin! Wenn es losgeht bleibt immer 1 Minute um alles schnell rein zu tun! Oder willst frisch geduscht zerknitterte und muffige Sachen anziehen die wochenlang in einer Tasche waren 🤷‍♀️