Geburtsanzeichen

Hallo ihr lieben, ich bin so ungeduldig. Ich habe morgen et und wehe schon vor mich hin. Aber so ganz regelmäßig wollen sie nicht werden. Muss aber schon gefühlt alle 20 min auf Klo. Haben Rückenschmerzen und einen Druck an/in der mumu.
Also wie fing es bei euch an? Welche Anzeichen hattet ihr so? Achso mein Schleimpfropf ist schon ab gmh ist weg und Muttermund 2cm offen, die Ärztin könnte gestern ohne Probleme den Kopf spüren. Bin gespannt auf eure Anzeichen.
Schöne Rest kugelzeit

Ungeduldig aber happy mit 🤰🏼💜-1 Tag höchstens noch 15 Tage 🤱🏼

1

Hallo,
habe seit Tagen den gleichen Befund und bin nun bei ET+6 angekommen. Eigentlich sollte morgen eingeleitet werden, aber das KH leitet erst ab ET+10 ein. Muss daher noch bis Dienstag warten.

2

Oh nein wie schrecklich. Halte durch ✊🏻

3

Huhu,

Ich bin morgen auch ausgezählt und habe leider so gaaaar keine Anzeichen. :(((
Ich wünschte mir auch er würde endlich kommen. Ich habe echt keine Lust mehr. Wehwehchen hier, Wehwehchen da und seit gestern einen mega spannenden Bauch. Sooo blöd!

Ich drücke uns die Daumen, dass es bald losgeht :)

4

Auf das sie Wartezeit nur noch gaaaaaaanz kurz ist. 🍾

5

Guten Morgen wie sieht's aus??? 😊

6

Ich hatte eine ruhige Nacht und warte weiter der Dinge. Habe aber das Gefühl sie ist gestern noch weiter runtergerutscht( ich hätte nicht gedacht, dass da noch Platz ist) der Bauch hat nun eine daueranspannung. Habe die Nacht auch 2-3 mal Durchfall gehabt. Ich bin also gespannt. Am liebsten würde ich anklopfen und sagen, dass es endlich Zeit wird raus zu kommen. 😩
Ungeduldig heute et

7

Hihi na dann klopf mal an und sag ihr es wird Zeit 😊 Drück dir die Daumen 👍

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte bis et+5 nicht eine wehe und der Muttermund war noch komplett zu. Ich war an dem Abend so genervt von der Situation...
Dann ist mir aus dem nichts die Fruchtblase geplatzt und am nächsten Morgen war der Muckel da :-)

12

Wow krass. Bei meiner Mama war es auch so. Ich sollte geholt werden und schwups waren die ersten Wehen da.
Ich habe schmerzen beim laufen und stehen. Ich wäre froh wenn die fruchtblase einfach mal platzen würde. Aber so einfach möchte meine Tochter es mir wohl nicht machen.

13

Guten Morgen Tasso,
Naaaaa, wie ist die Lage bei dir?
Ich selber bin ET -3 und auch soooo ungeduldig... Aber hilft ja nichts, bei mir tut sich überhaupt noch nichts :(

weiteren Kommentar laden