11

Hallo ich habe mir so richtige Schlüpfer geholt allerdings in schwarz. Und hatte dann die Eigenmarken ( Kaufland, Rossmann etc) als Binden für Blasenschwäche für die Nacht geholt. Bin ich super mit klar gekommen.

12

Ich habe mir netzschlüpper bei Amazon bestellt. Hab auch bestimmt 14 Tage diese Dinger getragen... Zudem hatte ich soooo schlimm wochenfluss und das trotz Kaiserschnitt.. Ich habe insgesamt 6 Packungen von den riesigen Surfbrettern verbraucht... Dann habe ich mir slipeinlagen geholt... Oder binden? Extra lang extra stark extra alles... Bis Ende 4. Woche... Dann nur noch extra lang und zum Schluss einfache binden. Eigentlich bis heute 7,5 Monate ist die Geburt her. Die rote Rache war noch nicht da aber ich habe dauerhaft starken weißen Ausfluss ohne Infektion oder so...

13

Aber weißt du was ich beim nächsten mal einpacke: kennst du bandeaux tops? Sowas! Du kannst easy peasy die brüste zum stillen frei legen und die Kaiserschnittwunde konnte super auslueften...