Beckenschmerzen einseitig nach Kaiserschnitt

Hallo,
vor 6 Wochen kam unser Sohn per Kaiserschnitt zur Welt, der Wochenfluss war schnell erledigt und meine Gebärmutter ist schon wieder komplett zurück gebildet. Nun plagen mich aber immer noch Beckenschmerzen einseitig. Es fühlt sich "knöchern" an, also als ob es wirklich vom Becken käme. Kann es sein, dass sich das Becken noch rückbilden muss, obwohl die Gebärmutter schon wieder klein ist? Wie lange hattet ihr das, falls ihr ähnliche Probleme hattet und ab wann sollte man besser zum Arzt? Lt Ultraschall ist alles OK, ich müsste dann ja wahrscheinlich zum Orthopäden oder? #kratz Fragen über Fragen... ;-)
LG und schon mal danke für eure Erfahrungen

1

Hallo du liebe,

ich kämpfe auch immer noch mit Rückenschmerzen/Ischiasschmerzen. Vor 3 Wochen war ich beim Orthopäde und er meinte dass das alles noch von der Schwangerschaft kommt weil ja das ganze Gewebe rund im das Becken alles weich geworden ist. Er meinte das sei alles normal und meine ist ja schon 5 Monate alt. Aber eine Kontrolle beim Orthopäde würde sicherlich nicht schaden wenn es nicht besser wird.

Hoffe euch geht's sonst gut?

lg Luna

2

So lang danach inner noch? Wahnsinn...
Okay aber das beruhigt mich ja schon mal, dass das normal sein soll. :-) Bei mir gehen die Beckenschmerzen auch bis ins rechte Bein...hört sich ähnlich an wie bei dir. Ich kannte bisher nur die Versionen dass man 3-4 Wochen danach Beschwerdefrei ist.

Danke dir #winke
Ich hoffe bei euch ist es langsam auch wieder besser?

3

Ja hätte ich auch nicht gedacht dass das so lange gehen kann.

Die kleine entwickelt sich super. Mein Körper ist seit der Schwangerschaft eine einzige Baustelle. Da ist kein Ende in Sicht.

weitere Kommentare laden