Tabletten aus Plazenta?

Hallo ihr Lieben,

weiß jemand von euch wie das abläuft wenn man Tabletten von der eigenen Plazenta herstellen lassen möchte? Was kostet das ca? Muss man das im Krankenhaus anmelden?

LG Anna 34. SSW

1

Guten Morgen,
falls du Globulis meinst, kann ich dir weiterhelfen.
Du suchst dir übers Internet einen Anbieter und dieser schickt dir alles Notwendige zu: ein Set zum Entnehmen des Plazentateils und Behälter, in dem es verschickt wird. Eine Liste mit den Möglichkeiten, was du alles herstellen lassen kannst (auch mit Preis), Cremes gibt es bspw. auch. Dann natürlich eine Auflistung, für was du es nutzen kannst.
Preise sind je nach Anbieter unterschiedlich.
Wichtig ist, es rechtzeitig zu bestellen, dass es auch zur Geburt da ist.
Nach der Geburt entnimmt dann die Hebamme das Stück Plazenta und packt es in den Behälter. Danach wird das ganze zeitnah mit dem Bestellformular an den Anbieter geschickt.
Ich hatte das Bestellformular vorher bereits ausgefüllt und dann nur noch ergänzt, was fehlte (glaube, das war nur das Geburtsdatum). Nach der Geburt wollte ich mir nicht noch überlegen müssen, was ich nehme und was nicht.
Unser letzter Anbieter war übrigens
www.schutznosoden.de.
Liebe Grüße, Eowyn77

2

Super,vielen Dank für die Antwort :-) Blickt man da denn auch als Laie durch was es so alles gibt? Oder wäre es sogar sinnvoll einen Heilpraktiker zu fragen was man alles bestellen sollte?
LG Anna

3

Hm - ich würde mich selbst eher als Laie bezeichnen und kam gut alleine damit klar.
Es gibt zwei "Reihen" mit Globuli-Potenzen zur Auswahl - da habe ich die genommen, die mir nach Gefühl besser passten und alles andere habe ich nicht genommen (auch nach Gefühl entschieden, dass ich das eher nicht brauche).
Meine Idee ist: Schau dir einfach die Liste an, wenn sie da ist und wenn du dir unsicher bist, fragst du weiter #winke

weiteren Kommentar laden