Wochenfluss fast weg, jetzt wieder rot??!

Vor 6 Wochen hab ich entbunden und mein Wochenfluss verlief ganz normal ohne Probleme, Gebärmutter war schon nach nicht mal zwei Wochen nicht mehr von außen zu ertasten.
Vorgestern war er noch ganz hell gelb und fast weg und gestern dann ein wenig bräunlich und jetzt nachts war er frisch rot! Das kann doch noch nicht meine Periode sein oder ? Ich stille voll ...

1

Ganz genauso war das bei mir auch, stille auch voll und der Wochenfluss war schon fast weg und dann frisches Blut. Dachte auch schon ob das die Periode ist obwohl bei meinem vorigen Kind ich durch das stillen ewig lang keine Periode bekommen habe. Hab dann beim Frauenarzt angerufen und der sagte mir das kann schon nochmal vorkommen, den Begriff weiß ich jetzt nicht mehr, hat auf jeden Fall nichts mit der Periode zu tun.

LG

2

Guten Morgen :) bei mir ging das wochenlang so. Blutung wurde weniger und plötzlich wieder mehr.

3

Beobachte es, wenns mehr wird, kann es durchaus die Periode sein. Meine Hebamme sagte mir paar Wochen nach der Geburt, dass es die Periode sein wird, falls plötzlich wieder mehr Blut kommt bzw. eben frisches Blut...und ich stille auch voll.

4

Huhu

Ich habe vor 9 Wochen entbunden und hatte die ganzen 6 Wochen Wochenfluss. Dann, genauso wie bei dir, wurde es weniger und exakt einen Tag lang war ich „blutungsfrei“.
Am anderen Tag wieder hellrotes Blut bis gestern!!l Also nochmal 3 Wochen.
Als ich beim FA war bestätige er mir, das ich schon wieder meine Periode bekommen habe, obwohl ich voll stille. Tja alles ist möglich.
Ausnahmen bestätigen die Regel..

Liebe Grüße

5

Mein Baby ist sieben Wochen, ich stille und habe seit gestern meine Periode.

Doch, dass geht leider.