Sehr verzweifelt 😭... kann nicht mehr laufen

Liebe Mamis und werdende Mamis,

eigentlich bin ich mega happy. Meine Samira ist am 01.101 nun endlich bei uns.

Die ersten zwei Tage nach der Geburt sind gut verlaufen. Ich konnte relativ gut laufen und fühlte mich kreislaufmäßig auch gut.

Seit dem dritten Tag kann ich nicht mehr laufen, aufstehen oder sonstiges mit meinen Beinen alleine machen. Liege nur noch im Bett und bin verzweifelt. Es fühlt sich an wie die linke Seite des Beckens/ bzw der arsch.

Kennt das jemand von euch und kann weiterhelfen?

1

Zum Arzt gehen? Wenn es weh tut vielleicht Nerv geklemmt! Hattest du eine PDA?
Ferndiagnose ohne Infos ist schwierig.

3

Wir liegen noch auf der Station, weil ich ja nicht gehen kann.

Die Ärzte wissen es bislang auch nicht genau. Die Geburt ist ja auch gut gelaufen ohne pda

2

Is des vielleicht der Ischias? Hab des nach der Schwangerschaft meiner ersten Tochter gehabt.. Da hat der Nerv gestrahlt weil alles halt so locker und keine Ahnung,-Einfach im Ungleichgewicht war... Bin gegangen wie ne alte oma 😵 is aber dann wieder weg gegangen 👍😉

4

Anfangs bin ich auch so gegangen und jetzt ist nix mehr mit gehen, ich versuche es durch rutschen und ganz langsam und ohne Hilfe geht es sowieso nicht :(. Ärzte wissen auch noch nicht was das ist. Geburt ist gut und ohne pda verlaufen und ich bin ja dann auch gegangen und das sehr gut für nach der Geburt und dann auf einmal nun das :((((

5

Was wurden bisher für Untersuchungen gemacht? Du bist ja noch stationär, besser kann es ja eigentlich nicht sein...also für entsprechende Untersuchungen.