Dammnaht bisher super verheilt, jetzt leichte Verhärtung

Hallöchen,

meine Dammnaht ist wirklich supr verheilt! allerdings fühle ich seit 3 Tagen eine leichte Verhärtung und frage mich, ob die wieder weg geht. Stört nämlich leicht beim Sex#hicks

Kennt das noch jemand?

Liebe Grüße

1

ich denke das ist normal da sich ja eine narbe bildet.... #gruebel

2

oh....

bleibt das dann so????

4

das ist wohl unterschiedlich. ich merke immernoch das da eine narbe ist, aber sie tut nicht mehr weh

das dauert denke ich seine zeit


alles gute :-)

3

Hallo,

mein Narbe ist nach fast 7 Monaten immer noch verhärtet. #schmoll

Hatte allerdings auch großen Schnitt für Saugglocke und es wurde nicht so toll genäht. #heul

Bin momentan in osteopathischer Behandlung, hoffe das es hilft!

LG

Buzerlmaus

5

oh weh,

das klingt ja nicht so schön. Ich drück dir die Daumen, dass das besser wird.

Bei mir wurde auch ein großer Schnitt gemacht und die Saugglocke lag schon parat, aber wir sind zum Glück nochmal drumrum gekommen.

Genäht hat der Arzt allerdings super. Hat zwar 45minuten gedauert, aber dafür hatte ich keine Beschwerden. Kein brennen, kein jucken, kein kneifen oder ziehen. Nur eben seit kurzem diese Verhärtung...


Naja, ich hoffe mal, dass das besser wird, denn wie sollen wir denn sonst *****?#hicks

6

Hallo,

genäht hat der Arzt auch ewig, aber ist ja nix gescheites dabei rausgekommen.......... #schmoll

Also der #sex war vor der Entbindung besser....... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)

Ich hoffe, dass es bei der nächsten Entbindung besser geht.

Wenn´s dann immer noch nicht passt, muss man halt korrigieren.

LG

Buzerlmaus