will wks

ich war gestern in der medizinischen hochschule und die machen mir kein wks wurde abgelehnt naja werde mit meinen fa gucken wie es jezt weitergeht will auf jeden fall ein ks

1

warum willst du denn unbedingt einen KS?

2

Naja persoenlich finde ich es muss auch nicht sein wenn es auch anders geht und sollte nur im Notfall gemacht werden und so denken auch viele Mediziner weil es ist eine Operation und die hat Ihre Risiken fuer Mutter unbd vor allem Kind..... ! #kratz
ABER,.... wie dem uch sei meine Freudin hat letztes Jahr einen WKS in Muenchen an der Uniklinik machen lassen (sie kommt aus einer anderen Stadt weit entfernt von MUC),.... vielleicht hilft das. #gruebel

Viel Glueck

3

Schön, dass es auch Kliniken gibt, die nicht alles mitmachen...

Die MHH steigt in meinem Ansehen!

Gruß, Tina.

17

Wieder so 'ne Antwort, die die Welt nicht braucht...
Nicole

4

Hallo,

lass dich hier nicht blöd anmachen #herzlich .... sind häufig Frauen, die von diesem Thema nicht die geringste Ahnung haben oder nicht intelligent genug sind, sich vorzustellen, dass es auch Frauen gibt, die ihre spezifischen Gründe für so eine schwerwiegende Entscheidung haben - nein, die können nur eines: wild drauf hauen, egal wen's trifft.
Ich habe auch einen WKS machen lassen in unserer Klinik vor Ort und alles ist wunderbar verlaufen #freu. Warum fragst du die MHH? Es gibt doch sicherlich noch mehr Kliniken bei dir in der Nähe, oder? Ich meine hiermit Kliniken, die so menschlich sind, dass sie dem Wunsch einer Patientin entsprechen können und nicht nur dummes Schwarz-Weiß-Denken praktizieren.

Alles Gute für dich von
Simone #blume

5

na ja so eine geburt ist schon ein erlebniss
ich hatte keinen ks hmmm na jaich finde es schon besser wenn die möglichkeit besteht normal zu gebären den es ist für dich schon besser so nen ks ist immer ne op und ich glaube es ist schwerer sich davon zu erholen als von ner norm.geburt

meine geburt war auch sehr lang und sehr schmerzhaft doch ich habs überstanden und als ich den kleinen sah war alles vorbei.....
naja ich würde wieder normal gebären trotz der schmerzen
trotz.alles gute;-)
ceca mit valentino

6

warum auch?????



wenn du zu denen genauso schnippig warst wie du dich hier gibst, da hätt ich dich auch wieder heimgeschickt.

du willst ein kind - da gehört die geburt dazu

7

geh einfach in eine andere klinik, besteh darauf und zur not noch mal ne andere klinik.
ist ja schön und gut, dass es (recht viele) leute gibt, die gegen einen wks sind aber das sollte einzig und allein entscheidung der mutter sein!!!!!
oh man, wenn ich schon wieder lese "schön dass es kliniken gibt die nicht alles mitmachen" da könnt ich echt kotzen!! so viel intolleranz auf einen haufen ist doch echt unglaublich!! :-[

8

ich hab nix dagegen wenn man einen wks dann auch bitte selbst zahlen muss - is ja nix anderes als ne schönheits op

9

Wiso, wird man auch schöner von einem KS?

Meine Güte....wie kann man nur so einen Schwachsinn reden?!

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

das wird doch nicht die einzige Klinik sein bei Euch! Schau mal ob Du keine andere findest.
Gute Nerven und viel Glück! Laß` Dich nicht ferig machen von Leuten die keine Ahnung haben!

LG Z.

19

Frage ????? Warum du bist noch Jung ! Kannst doch mit Sicherheit normal Entbinden vergesse nihct das ist eine OP am Bauch! und nihct angenehm ! Aber du hast bestimmt noch nihct gesehen wie die Frauen mit KS sich fühlen da is nix mit Aufstehen sofort ect. Kann ich nicht verstehen da es wie gesagt ne Op ist und die bietet numal Risiken vor !

21

Frag einfach mal in anderen Kliniken. Eine wird schon ja sagen und ne entsprechende Diagnose aus dem Hut zaubern - die verdienen ja mehr dran als an einer normalen Geburt.

Ich selber würde mir zwar niiiiiiie freiwillig den Bauch aufschneiden lassen und dann tagelang im KH bleiben müssen (bin einen Tag nach der Geburt meiner Tochter nach Hause gegangen, weil ich KH's echt ätzend finde), aber es ist Dein Körper und Deine Entscheidung.

Alles Gute!:-)