wochenfluss - und rueckenschmerzen im lendenbereich

hallo ihr lieben,

ich hab vor etwas ueber 4 Wo einen KS gehabt und der Wochenfluss dauerte etwa 3 Wo. Jetzt ist in der Einlage nur noch gelbliches Sekret, serh hell - riecht nicht.

Meint Ihr der Wochenfluss ist schon vorbei? Kann ein Blutstau vorliegen? Falls ja, woran merkt man das - welche Symptome? Kann ich auch irgendwie feststellen,ob die Gebaermutter wieder normal gross ist? Hab leider keine Hebi, wohn im Ausland...#augen

Danke und LG, :-)
Steffi

1

das hatte ich auf dein posting von heut morgen geantwortet:

"dann ruf bei nhs direct an.....http://www.nhsdirect.nhs.uk/
oder bei dem krankenhaus wo du entbunden hast, oder geh zum gp....

lass auf jeden fall checken, dass sich kein blut staut!!

mein wochenfluss war auch schon nach fast 3wochen vorbei, das hatte mich gewundert, da es beim ersten ueber 6wochen gedauert hatte, und mir wurde geraten, dass ich bei den symptomen, die du aufzaehlst sofort zum arzt soll. "

wird man denn in irland nicht von der hebamme discharged/ sieht den healthvisitor?? soviel anders als in england ist es in irland doch bestimmt nicht, oder? du musst aber doch auch einen arzt haben!?

alles gute

hippy

2

Hi Hippy,

als ich aus dem KKH raus bin, war alles ok. Die Nachsorge-Nurse war dreimal hier, aber ich hatte keine Schmerzen etc. Jetzt ist sie in Urlaub. Beim Arzt war ich vor etwa 9 Tagen wg Schmerzen im Narbenbereich und der hat alles abgetastet und gesagt es ist alles schoen weich und gut zurueckgegangen.
Der Grund warum ich nicht gleich zum Doc geh ist, dass ich noch nicht fahren darf...ergo kein Auto hierhab und in der Pampa wohn...:-[
Und dahinzu kommt, dass ich arge Schmerzen in einer Brust hab und ein Milchstau bzw Brustentzuendung die gleichen Symptome hat...

Danke fuer den Rat.
Ich google mal, ob es hier was Aehnliches zur NHS gibt,die sind hier leider immer noch nciht soweit wie England...

LG,
Steffi

3

versuchs mal hier:
http://www.n-i.nhs.uk/

hoffe es geht dir bald besser!

lg hippy aus dem fortschrittlichen#schock#augen england;-)