Ist bei euch ein Faden mal eingewachsen?

Hallo,
ich habe vor 3 Wochen entbunden und mir drückte ein Knoten den ich gelöst habe,jetzt ist noch ein Faden da den ich nicht rausziehen kann,der löst sich doch von selber,oder?

Ich mag die Hebamme nicht mehr ranlassen.

Lg Cody

1

Dammschnitt oder Kaiserschnitt??

3

Oh,Dammschnitt

2

hallo cody

ich hatte fäden von einem labienriss, die so verknotet waren, dass sie sich nicht von allein gelöst haben. die haben so gescheuert, dass es beim laufen richtig weh tat.

meine hebamme hat die dann gelöst und rausgemacht. hat zwar kurz weh getan, aber danach war alles ok.

manchmal werden die fäden eben so stark verknotet, dass sie sich nciht lösen können, dann würd ich zum fa gehen oder ebendie hebi nochmal ranlassen.

lg matzzi

4

Du machst da selbst dran rum? :-o uaaaaah!
Ich hab da laaaaaaange nicht hingeschaut oder hingelangt - ich fand das alles ziemlich unheimlich ;o)

Lass lieber die Hebamme oder gleich den FA mal nachschauen. Sicher ist sicher!

LG, Elke+Anna #blume

5

Hallo,
wenn du die Hebi nicht mehr dranlassen willst geh zum FA. Ich hatte auch einen der sich nicht auflöste und sich dann nach einiger Zeit unangenehm bemerkbar machte. Der wird dann gezogen und gut ist, das tut kaum weh. Ziept ein bisschen und dann ist es vorbei.

LG
22