Kurzer Zyklus nach Geburt?

Huhu ihr,

ich hatte vor zwei Wochen meine erste Mens nach der Geburt. Und jetzt schon wieder seit vorgestern #kratz

Ich hab bisher nur gehört das der Zyklus lang ist nach der Geburt aber nicht das er so kurz sein kann.

Kann das sein das ich etzt schon wieder meine Mens habe?

Liebe Grüße

Mary + Leon (14. Mai 2007)

http://www.unser-kruemmi.de

1

das ist schon normal das sich noch nicht alles eingestellt hat ..stillst du noch ?

kann auch daran liegen :-)

liebe grüße jenny mit celina 8 tage alt

2

Nein, hab noch nie gestillt, ging nicht #schmoll

Mich hats nur gewundert das der Abstand so kurz ist #kratz

3

mh ist ja komisch ..aber kann auch sein das sich dein körper erst wieder neu einstellen muss

ne schwangerschaft kannst du ausschließen ?

liebe grüße jenny

weitere Kommentare laden
6

wann beginnt der erste zyklus wieder nach der geburt/wochenfluß?

habe 18.juno entbunden und seit geburt bis gestern wochenfluß .

seit gestern ist kaum noch was, allenfalls superwenige schmierblutung...

hab normal entbunden,jetzt keine bauchschmerzen und die gebärmutter war auch rasch wiederzurückgegangen ...

Wann beginnt also der erste zyklus wieder?
Wenn jetzt keine weitere blutung/frisches blut kommt, dann wohl beim nächsten mal oder?????????

#danke

7

So 4-10 Wochen nach der Geburt. Wenn du stillst kann es auch deutlich länger dauern. Aber nicht erschrecken di erste Mens ist echt heftig, hab geblutet wie ein abgestochnes Schwein ;-)

Liebe Grüße

Mary + Leon (14. Mai 2007)

http://www.unser-kruemmi.de