Taillenformer

hallo an alle

ich habe gehört das man paar tage nach der geburt einen TAILLENFORMER bzw KORSELETT tragen sollte damit die haut (bauch) nicht hängt.
Stimmt das#kratz? wenn ja

welches würdet ihr mir empfehlen
- Form Panty
- Hosenkorselett
- Miederhose
ist eine Stützfunktion wichtig?
auch wenn es vorne mit reißverschluss ist, sollte die brust frei sein oder?

ich hoffe das klinkt alles nicht so blöd aber ich liebe mein körper und mein aussehen und würde gerne auch was dafür tun.
Es ist mir egal ob es anstrengend ist, will das beste für mein körper
(habe inzwischen 22kg zugenommen #hicks )

lg
melissa +boy 37ssw (1ssw)

1

hallo, ich habe mir eine miederhose gekauft, die hat links und recht zwei stäbe damit sich nichts zusammen rollt. in der schwangerschaft habe ich nur 12 kg zu genommen aber eine kleine schürze ist dennoch übrig geblieben. ich hoffe das geht noch bissl weg denn dadurch passen mir meine normalen hosen nicht mehr und die umstandshose die ich im moment noch trage leiert am bauch so schnell aus. meine hebamme sagte auch das der bauch noch bissl weg geht... ich bin guter hoffnung.

lg saskia

2

ich hoffe es auch für dich ;-)

und danke für deine antwort

lg melissa

3

ich wuerd mir keinen holen, deine muskeln mussen sich ja erstmal wieder aufbauen, das ist super wichtig, damit du keine ruecken probleme bekommst.

durch die hose gauckelst du deinem koerper dann vor, dass alles wieder stabil ist.

ich find es geldverschwendung...gymnastik ist wesentlich besser und billiger!!

hippy

4

ist das echt ungesund? das höre ich zum ersten mal.
natürlich würde ich nebenbei ganz leicht gymnastik machen aber ich dachte mir und hörte auch das die taillenformer eine hilfe ist um das ganze prozedur zu beschleunigen.

lg melissa

5

also mir wurde gesagt, dass es ungesund ist, bzw nicht hilft. es wirkt halt nur optisch und hilft dem koerper nicht, die muskeln wieder aufzubauen.
langfristig ist es besser, gute rueckbildungsgymnastik zu machen.

lg hippy

weiteren Kommentar laden