Condylome???

ich habe vor der geburt condylome entdeckt und diese sidn immer noch vorhanden, hat jemand das gleiche problem??gehen die von allein weg oder was soll man tun?mein gyn meinte weglasern, aber das will ich nicht da man dann an der vagina eine brandblase hat laut gyn.HILFE!!!#heul

1

Ich hatte auch welche (allerdings VOR der SS!)

Bei mir wurden sie mit Salbe behandelt. Ziemlich aggressives Zeug -geht bestimmt nicht in der SS...

Laß sie auf jd Fall weglasern! Die Dinger sind ansteckend (Partner soll sich auch untersuchen lassen)

Bist du schwanger?
Wenn ja -lasern!!

Wenn nein -frag nach der Salbe! Sind so kleine Beutelchen, weiß nimmer wie sie hießen aber es gibt nur die!

2

Wenn Du Zeit und etwas Geduld hast, geh zu einem Homöopathen. Das ist allemal besser als die agressive Salbe (Aldara heißt sie) oder lasern. Die Rezidivrate ist sehr hoch. Und es nützt nicht, wenn die DInger immer wieder kommen.
Bei der Homöopathie heilt der Körper den Virus selbst von innen. So stellst DU sicher, dass die DInger auch wegbleiben.
Wenn Du mehr Infos möchtest, schreib mir gerne eine PN.

LIebe Grüße
Nadine

3

Bloß keine Panik,

bei mir wurden die Teile schon vor 2 Jahren festgestellt und ich mußte damals auch alles mögliche nehmen...Aldara...Condylox ect. Sie kamen aber wieder.....

Was geholfen hat.....die Zeit. Rauche nicht mehr und nun hab ich die Dinger schon lange nicht mehr gesehen.

Mein FA meinte damals...auch wenn ich ss werde ist das kein Problem, in den meisten Fällen gehen die Dinger nen Monat vor ET wieder langsam weg.

Andere haben den Virus schon 5 Jahre und nix gemerkt und durch die SS...weil ja das Immunsystem runter gefahren wird...bilden sich auf einmal die Warzen.

Wie gesagt...ich würde einfach abwarten...bloß nicht lasern...dadurch wird es in den meisten Fällen schlimmer weil das Wundsekret sehr sehr ansteckend ist.

Und übrigens..... 80% der Bevölkerung trägt mindestens eins der Viren in sich. Es gibt glaub ich über 100 HPV Viren und nur 2 davon bilden Warzen.

Mach Dich nicht verrückt !
Leni

4

nicht weinen....

ich hatte die auch während meiner ss bekommen.. gaaaaanz schlimm sogar.. und da ich keinen ks wollte, habe ich mir die dinger in einer mini op wegbrennen lassen... nicht mit einem laser, sondern mit einer sogenannten elektroschlinge...

hört sich super schlimm an, ist es aber gar nicht

ja klar, die ersten 2 wochen wars unangenehm(ich hatte aber auch schon ein paar mehrvon den dingern) aber ich habe immer schön sitzbäder gemacht und ordentlich mit bephanten eingecremt... und nu?? ich habe nicht eine mehr, sie sind auch nicht wieder gekommen... ich muss ja auch zugeben, es roch ein wenig verbarnnt.. aber so richtig dicke brandblasen hatte ich nicht.. die haut war einfach nur wund und musste nachwachsen, mehr nicht...

bei mir hats 10 min gedauert und dann war ich wieder draussen ausm op (alles ambulant) und dann war ich ne halbe std später schon wieder aufm weg nach hause....

von alleine gehen die dinger nicht weg... es ist eher so, dass sie sich noch vermehren...

dieser kleine eingriff ist wirklich überhaupt nicht schlimm...

für weitere fragen mail mich einfach an...

lg sandra