Wochenfluß hat aufgehört - Maimama

Hallo,

ich hab am 28.05. entbunden (2. Geburt). Meine Gebärmutter ist nicht mehr tastbar und mein Wochenfluß hat sich seit Gestern verabschiedet.

Nach der ersten Geburt kann ich mich erinnern, hat der Wochenfluß viel länger gedauert.

Meine Hebi kommt zwar Morgen wieder, aber würd mich mal interessieren, ob es bei Euch ähnlich ist. Würd mich auch ganz gern mal wieder in die Badewanne schwingen.

Freue mich über viele Antworten!

LG
quiny mit Leonie (2,5) + #schreiRobin *28.05.07

1

Also ich darf laut meiner Hebamme schon seit über einer Woche in die Wanne...sie hat mir sogar einen Badezusatz gegeben.

Warum darfst du nicht baden? Ich soll nur nicht in Schwimmbäder wegen der Keime im Wasser.

Mein Wochenfluss ist fast weg. Gebärmutter ist schon seit letzter Woche Sonntag nicht mehr tastbar.

lg

Nici + Liara Jolin (18 Tage alt)

4

Hallo Nici,

baden wurde mir im Krankenhaus von der FÄ abgeraten.

Aber ich geh heute Abend trotzdem, s. Antwort von Hebi Gabi.#huepf

#danke für deine Antwort

LG
quiny mit Leonie (2,5) + Robin (12 Tage)

2

Ich schätze mal schwer dass nochmal wieder was kommen wird- wenn auch nur phasenweise(kann manchmal den ganzen Tag nichts sein und abends läuft´s dann wieder).

Und das hier zum Baden:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=15&tid=633351&pid=4067424

LG

Gabi

3

Hallo Gabi,

und Bingo, der Wochenfluß ist wieder da#schmoll.

Hat meine Hebi auch gesagt, dass es bestimmt wieder kommt und sollte mir deshalb dann auch keine Gedanken machen.

Mit Baden hab ich vergessen zu fragen:-[. Aber wenn ja nichts dagegen spricht, werde ich heute Abend direkt mal abtauchen.

Mir wurde es übrigens auch im KH gesagt, dass man auf Baden erst mal verzichten soll. Eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen, was am Wochenfluß infektiös sein soll#kratz Ist doch mein eigenes Blut#gruebel

#danke für deine Antwort

LG
quiny