36. Woche und plötzlich wieder Brustschmerzen??!

Hallo, Ihr Lieben Urbia-#hasis

Habe da mal ne Frage... #kratz
Ich habe morgens so seit der 24.Woche immer mal wieder n´ bißchen "Vormilch" im
Nacht-T-shirt.. :-(
Jetzt schmerzen mir aber seit ca 2-3 Tagen wieder die "Möpse"#augen- vorallem die Brustwarzen...#schock AUA!! #schock#schock
Ist das ein Zeichen dafür, das sich "alles" auf die Milchproduktion vorbereitet?!#kratz
Und vorallem das es bald losgeht??#kratz
So lange ists ja nun nicht mehr hin... #huepf
Hattet Ihr das auch?? #kratz

LG fausty mit-#baby-im-Bauch seit 35vollen Wochen)

1

Guten Morgen!

Na, das kenn ich.Bin in der 36. SSW und seit cirka zwei Wochen #augenschmerzen auch meine Möpse.Ist echt nicht schön-aaaaber#aha nun ist es ja so, das Deine Brust die ganze Schwangerschaft lang wächst und sich natürlich auf das Stillen vorbereitet. Also,ich bin eine Leidensgenossin#liebdrueck und wünsch Dir eine schöne Geburt und eine entspannte Zeit danach!!!

Sonnige Grüße von Nadin, Thora(05.10.2004) und #ei(ET 10.07.2007)

2

#danke
... wenigstens ein Zeichen, das es baaaald soweit ist...#huepf

VLG und Dir alles Gute!!#klee
fausty

Top Diskussionen anzeigen