Forceps aus BM....

Hallo,

ich habe letztes Jahr im November mein erstes Kind bekommen, die Geburt war leider nicht so toll -welche ist das auch schon#schwitz-
weil meine Kleene eine Sternenguckerin war und somit mit der Zange geholt werden musste#heul

Nun meine Frage die mich seither beschäftigt.....

im Mutterpass steht Forceps aus BM , kann mir jemand sagen was das Kürzel BM steht? Kann das vielleicht Beckenmitte bedeuten?#kratz

lg
Sabrina

1

ohh man bin ich ein Schaf, Sorry das ich da einige Satzfehler reingehauen habe, hatte einen anstrengenden Tag#schock

2

Hast du recht!
BM bedeutet BeckenMitte!


(Ich war auch Sternengucker. Ohne Zange gekommen aber meiner Mutter einen MegaDammriß verpaßt...)

3

Hallo,
BM bedeutet aus Beckenmitte: Das Baby ist also nicht ins Becken hineingerutscht. Du Arme, ich drück Dich!

Meine erste Tochter kam auch aus BEL. Sie rutschte gut ins Becken und ich hatte eine wunderbare Spontangeburt ohne Riss und Schnitt, ohne Medikamentem 4 Stunden.

LG Kris

Top Diskussionen anzeigen