Schmerzen im Unterleib 8 Wochen nach Entbindung....

hallo,

ich weiß, eigentlich kann da nur der arzt helfen, aber es ist wochenende und ich wollte vorher mal nach erfahrungen fragen.

seit zwei tagen tut es untenrum weh. im ruhezustand ist es ein leicht unangenehmer druckschmerz, bei bewegungen (z.b. aufstehen oder setzen) tut es etwas mehr weh und zieht.

hatte vor über 8 wochen eine spontane entbindung. bis jetzt war ruhe. wochenfluss hab ich noch, aber nur ganz wenig und fast klar.
sonst fällt mir eigentlich nichts ungewöhnliches an mir auf....

kann das also normal sein, vielleicht noch rückbildung oder pseudomens ( ich stille und bis jetzt tut sich diesbezüglich garnichts... ) ?

????

jenna


1

Hi Jenna!

Habe am 07.04.2007 ebenfalls spontan entbunden und habe im Moment ebenfalls ein Ziehen im Unterleib. Mal mehr mal weniger. Habe mich vermutlich übernommen (bin zum erstenmal wieder gelaufen und war auch das erste mal wieder weg, dabei habe ich mir stundenlang die Beine in den Bauch gestanden). War gestern auch deswegen bei meiner Ärztin. Die konnte jedoch organisch nichts außergewöhnliches feststellen. Ich soll mich einfach noch schonen.

Warst du schon beim Arzt deswegen?



Viele Grüße

Marion

2

nein, war ich eben noch nicht. hab am donnerstag termin für die nachuntersuchung. wenns nicht besser wird, werde ich montag mal gehen.

ich bin aber schon ne weile viel wieder zu fuss unterwegs. keine ahnung, ob das daher bei mir kommen könnte...

4

<<Habe mich vermutlich übernommen (bin zum erstenmal wieder gelaufen und war auch das erste mal wieder weg, dabei habe ich mir stundenlang die Beine in den Bauch gestanden). >>

klingt etwas merkwürdig, meinst du nicht?? Ihr habt ein Kind bekommen und mehr nicht! Das ist 2 Monate her und du meinst das du dich durch laufen überanstrengt hast?! #kratz#augen

Sorry aber das musste ich jetzt doch mal loswerden. Man sagt ja immer: man ist schwanger nicht krank aber ich finde teilweise das Gehabe NACH der Entbindung von Manchen noch drolliger #cool

lg

weitere Kommentare laden
3

hab vor 6 wochen entbunden und mir gehts genauso... :-(

ich hab auch noch nen üblen druck nach unten :-(

geht das nie vorbei?

Top Diskussionen anzeigen