freundin sagt ihrer stiefmum hat kein wochenfluss

hallo,
ne freundin hat mir eben erzählt das ihre stiefmum die vor 8wochen entbunden hatte circa bisher kein wochenfluss hatte...
der kleine ist jetzt 2 monate und 11tage alt un die mutter hatte keinen wochenfluss was heisst das?

wie lange ist der wochenfluss sonst so

1

Hi!

Sorry, KANN nicht stimmen!

Normal dauert der WF 6-8 Wochen bis er ganz weg ist!
Das ist ja das sekret der Wunde, an der die Plazenta angewachsen war...und die muss sie ja nun haben;-)

Hätte sie einen WF-Stau , als keinen Wochenfluss gehabt, wäre sie mittlerweile dran verreckt#hicks(sorry)

lg

melanie mit nr.3(25.SSW)

2

Hallo,

glaub mir das ist unmöglich. Das ist Wundsekret aus der Gebärmutter, der einfach nach jeder Entbindung fliesst.

Gruß Kristina

3

ALSO...
ich ahbe am 15.5.per KS entbunden udn hatte keinen wochenfluss!
dieses gefiehl den ärzten im KH überhaupt nicht#schmoll
ich hatte wohl eine ausschaabung unter der narkose,aber wochenfluss muss trotzdem sein!
bei mir wurde nach tagen festgestellt,das mein muttermund noch bombenfest und zu war#schock
musste dann auf den tollen stuhl...alles wurde geöffnet(das war donnerstag)und samstag hatte ich endlich meinen langersehnten wochenfluss#freuaber auch nur weil man mir mega medis gespritzt hat damit sich die gebärmutter zusammen zieht#heul#schwitz
war alles nicht witzig und nicht umsonst bekam ich sofort antibiotoika...früher sind frauen an infektionen durch den wochenfluss gestorben...das zeugs muss raus!!!!!!!!!

aber mir sagten die ärzte auch das es in gaaaaaaaaaaaaanz seltenen fällen auch frauen gibt die keinen wochenfluss haben...aber diese haben sicherlich auch keine gestaute blutung in der gebärmutter!

hoffe ich konnte dir helfen...

lg
carmen mit lasse bo#baby

Top Diskussionen anzeigen