Schwangerschaftsvergiftung im Wochenbett?

Huhu ihr,

hatte heute letzte Besuch von meiner Nachsorgehebamme und sie meinte ich habe einen grenzwertigen Blutdruck. Auch hab ich in letzter Zeit öfters Augenflimmern und seit zwei Tagen Kopfschmerzen. Sie meinte ich soll das mit den Kopfschmerzen weiter beobachten und wenn es nicht besser wird zum FA wegen Schwangerschaftsvergiftung.

Kann mir eine von euch etwas mehr über Gestose im Wochenbett erzählen? Auf was ich achten sollte, was das überhaupt bedeutet, was im schlimmsten Fall passiern kann usw?

Liebe Grüße

Mary + Leon (14. Mai 2007)

http://www.unser-kruemmi.de

1

Hallo
Ich hoffe du warst schon beim Doc??? Ich will dir keine Angst machen aber bitte geh schnellstens, dein Blutdruck muss runter. Das wird wohl nur mit Blutdrucktabletten gehen (evtl auch hochdosiertes Magnesium, aber da du ja schon Kopfschmerzen hast. Hat bei mir nicht mehr gewirkt). Ich musste deswegen 10 Tage im KH längerbleiben.
Bitte geh, damit ist nicht zu spassen.

Lg
Nicole

Top Diskussionen anzeigen