lösung der cerclage.......

vielleicht hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht. also, bei mir wurde vor einer woche der "faden " gelöst und wir dachten, nu geht`s dann auch gleich los. bei meinem ersten sohn hatte es noch 10tage gehalten, bis er kam. stichtag ist jetzt der 16.6.......was mich etwas stutzig macht, ist, dass die cervix ja mehr od weniger verstrichen ist (kopf fest im becken)und der mumu 2cm geöffnet.......und keiner kann so richtig sagen, wann und wodurch letztendlich die wehen ausgelöst werden, hmmmmm.ich dachte immer, sobald sich der mumu öffnet, setzen auch die wehen ein. #kratz
habt ihr etwas ähnliches erlabt?
gruß brit

1

Hej Brit,

ich hatte zwar noch keine Cerclage, aber dafür einen geöffneten Muttermund. Da kann es entweder bald losgehen oder aber noch Wochen dauern. Bei mir ging es dann jeweils nach ca. einer Woche mit den Wehen los.

Nimm doch einfach einen Wehencocktail, dann weißt du was los ist. Wenn dein Kind kommen will geht es los, ansonsten haste nur Durchfall!

Mein Stichtag war der 18.6. aber seit einer Woche ist unser dritter Sohn bei uns. Daher no panik!!

LG
meibur

4

hallo meibur, wie sieht denn so ein "kleiner wehencocktail" aus? #hicks grins
ich denke ja, jeder tag ist noch gut für`s kind...allerdings, wenn ich da meine freundin sehe, die nun 9tage drüber ist und einfach nicht mehr kann, graut es mir einfach davor noch sooo lange zu warten.
liebe grüße brit

2

Ich bin damit so 3 Wochen rumgelaufen.

3

hallo!
also ich hatte bei meinem 3.sohn auch eine cerclage...
und was war!?trotz verstrichener cervix und 3cm geöffneten mumu kam er dann 12 tage nach termin und das auch nur mit nachhilfe.

yvonne

5

Hi
also lass mich Lügen... ich meine was von ab 5cm MM-Eröffnung gibts meist Wehen, wenn vorher noch keine da sind....

Kann ich aber jetzt so nicht wirklich behaupten, da ich nur MEINE, dies gehört zu haben....

Wart einfach ab, herzel noch schön mit Deinem Mann - ihr hattet doch sicher auch längere Enthaltsamkeit....

LG NIta, 34+0 mit Nr.3 und Cerclage-Pessar....

Top Diskussionen anzeigen