Wann wieder Petting nach Geburt?

Hallo ihr Lieben,

klingt vielleicht doof, aber unsere Maus ist zwar erst 8 Tage alt, aber wir würden so gern wieder ein wenig "fummeln" #hicks

Wochenfluss ist nur ganz ganz wenig...ich habe spontan entbunden und musste nur mit einem Stich genäht werden weil ein wenig Haut am Damm gerissen ist. Mein Beckenboden drückt noch ein wenig nach unten wenn ich länger steht oder sitze, aber sonst fühle ich mich gut..

Und ich hab wahnsinnig Lust auf Kuscheln und Fummeln #hicks

Darf man denn so kurz danach wieder oder sollen wir bis nach der Rückbildung warten? Was ist mit dem Wochenfluss? #kratz Ist der eine Stich schon verheilt? Wie ist das mit der Milch? Läuft die dann aus? Trau mich irgendwie nicht wegen so einer Frage meine Hebi anzurufen..

liebe (peinliche) Grüsse

Nici

1

Huhu,
Erstmal Tollen Geburtsbericht hast du da geschrieben.
Mhhh klar kannst du wieder fummeln wenn du dich so weit fühlst.
Nur halt Vorsicht.
Wegen den Stich denke das er noch nicht ganz ausgeheilt ist.
Die Milch kommt in der Regel nur raus wenn du Milchstau hast oder da richtig Fest dran gesaugt wird an Nippel.
Also wenn dein Mann drauf steht bitte.
Denn man kann nicht genau sagen ob da mal was kommt oder nicht.
Und zum Wochenfluss, der wird auch nochmal Blutiger also wunder dich nicht.
Lg Jenny mit 2Kids einen #stern und #ei ende 16sw (warscheinlich ein Bub)

2

Hi!

Wenn du dich danach fühlst kannste wieder loslegen....bei mir lief die Milch übrigens....durch die Erregung und die steifen Nippel...#hicks war auf jeden Fall Lustig...das ließ dann aber nach...Viel Spass:-p

3

Danke fürs Antworten ihr zwei #hicks

4

Hallo Nici

Erstmal herzlichen Glückwunsch!#herzlich

Klar kannst du mit deinen Liebsten kuscheln und fummeln#kuss! Ist doch schön, wenn du es jetzt schon wieder möchtest:-)

Ich hätte meinen Mann zum Mond geschossen, wenn er mit diesen Anliegen so kurz nach der Geburt gekommen wäre#hicks, aber ich hab mich gar nicht danach gefühlt!

Also rein ins Bett und viiiiiiel kuscheln#liebdrueck

LG Sylvia

Top Diskussionen anzeigen