Wochenfluss und Hygiene...

Hallo,

unser Sohn ist nun geschlagene 9 Tage alt und natürlich hab ich noch den tollen Wochenfluss (sch... Einrichtung der Natur)

Ich habe das Gefühl ich stinke wie 1/2 Jahr nicht gewaschen - selbst nach dem Duschen mit frischer Binde etc. ICH STINKE

Kann man da was gegen tun?? Oder bin ich nur überempfindlich??

Danke schon mal fürs Antworten

Nadine

1

Vielleicht kommt das durch die Hormonumstellung. Ich hab im Wochenbett immer total geschwitzt und auch nach schweiß gerochen.
Das legt sich bestimmt wieder. Viel mehr als regelmäßig waschen kann man da glaub ich nicht machen.

lg

Vanessa

2

Huhu,
Das ist die Natur;-)
Meine Hebi meinte nach den Toilettengang immer mit der brause da unten abbrausen.
Aber bitte keinen Harten Strahl;-)
Und regelmäßig die Binde weckseln.
Aber mehr kannst du nicht tuhn auser immer mit klaren Wasser abwaschen.Und nein du bist nicht überentfindlich das richt wirklich oft.
Lg Jenny mit 2Kids einen #stern und #ei ende16sw

3

neee bist nicht überempfindlich ;-)
ich hatte das auch, obwohl ich jede stunde die doofe binde gewechselt hab und mich auch jedes mal gewaschen hab.
und das bei der hitze #augen da traut man sich kaum ausm haus weil man angst hat jeder riecht das man stinkt #schmoll

uggl & tobias 30 Tage alt

4

danke - schön, dass es nicht nur mir so geht - meine Jeans fliegen täglich in die Wäsche - wie gut, dass ich wieder in die normalen reinpasse und genug habe :-D

LG Nadine

5

hallo
ich kenne das. mein wochenfluss hat auch sehr gerochen.#schwitz
ich hatte auch einen dammschnitt gehabt.
eas ich gemacht habe ich habe jeden morgen geduscht (oder nur den Intim Bereich abgeduscht) und habe mich mit einer Intimwaschlotion gewaschen. das hat schon etwas gebracht.

LG my-family112

Top Diskussionen anzeigen