st. josef kkh in heidelberg

hallo ihr lieben,

wir sind gerade dabei uns in heidelberg das passende kkh zu suchen und da hätte ich mal eine frage.
hat irgendeine hier im st. josef in heidelberg per kaiserschnitt entbunden und kann mir ihre erfahrungen mitteilen?

vielen dank schonmal für mögliche antworten#danke

liebe grüße Ines+Joshua 26ssw

1

Hi Ines,#sonne

ich würde an deiner Stelle mal zu so einem Informationsabend gehen. Ich selbst gehe am zu so einem Abend 31.05. ins Josefshaus in HD.#huepf

Dieses KH hat mir mein FA empfohlen. Es ist nicht so groß wie die 3 anderen KH in HD, dafür ein wenig familiärer...

Ich selbst und mein Bruder sind dort schon zur Welt gekommen.

Also mit Kaiserschnitt kenn ich mich in dem KH net aus, aber eine Bekannte hat dort vor 2 Jahren entbunden und war sehr zufrieden ( wobei 2 andere jeweils in der Frauenklinik und im St.Elisabeth waren und beide waren net soooo zufrieden).

Aber ich denk da wird sich jeder seine eigene Meinung bilden. Wie gesagt, so nen Infoabend halt ich für sehr gut.

Liebe Grüße und noch ne schöne Schwangerschaft
Nadine#herzlich + #eiAlina Leonie 32SSW

2

hallo nadine,

danke für deine antwort#danke
den 31.5. haben wir uns auch schon vorgemerkt, um uns das st. josef mal anzuschauen.
dann sehen wir uns da ja#freuich bin dann die, die 1000 fragen zum kaiserschnitt stellt;-)

liebe grüße und bis dann Ines+Joshua 26ssw

3

Hey is ja toll!!!#freu#huepf

Also ich bin dann wohl diejenige die in der Ecke steht und eher wenig von sich gibt ;-)

Wenn ich mal fragen darf.... lässt du einen Wunschkaiserschnitt machen???

liebe grüße und bis dnn

nadine + alina leonie

weitere Kommentare laden
8

Hallo!
Also in der Frauenklinik würde ich es nicht machen da finde ich die Hebammen und so nicht sooo nett aber im ST.Josef stimmt alles und auch die Ärzte sind nett und ich kenne nur Frauen die alle zufrieden waren!!!

PS:War dort Lehrling deshalb weiss ich das;-)

11

Hey das ist ja klasse.
Da kannst du ja ganz genau sagen, wie es in den HD_krankenhäusern so abgeht.
Danke für deinen Beitrag!
Das St.Josef war schon vorher mein Geheimfavorit und nach deiner Erfahrung bin ich mir jetzt zu 100% sicher, dass ich dort hin möchte.

LG
Nadine#herzlich

Top Diskussionen anzeigen