wann intimrasur nach dammschnitt???

Hallöchen

ich hätte da mal ne frage#hicks

ich habe vor knapp 2wochen entbunden.. mußte auch genäht werden... die narbe tut auch nicht mehr weh.. spüre aber noch die nähte...mein wochenfluss ist eigentlich auch schon so gut wie weg.. bzw nur noch sehr gering....

nun zu meiner frage ab wann kann man wieder rasieren bzw ab wann habt ihr euch wieder rasiert...

es geht ja jetzt auf den sommer zu und es ist ziemlich unangenehm mit dem wuchs ....

Ivonne

1

huhu,

hab mich das erste mal wieder nach ca.4 wochen getraut,als aussen die naehte weg waren.

gutes gelingen :-)

catzyy mit collin 6wochen

2

hallo,

also ich hab es nicht länger als 2 wochen (circa) ausgehalten... für mich ist es nicht nur rasur, sondern auch pflege und hygiene und da tampons nicht gehen....und es so warm draussen ist war das eine gute entscheidung. #pro#huepf

brauchst ja keine angst zu haben, sei halt vorsichtig und lass dir zeit.

lg
suzanne & fenia * 15.04.2007

3

Hi,

als Alternative empfehle ich einen Haartrimmer, den du aufsetzen kannst, ohne überhaupt in die Haut schneiden zu können. Das langt dann erstmal, um sich wohlfühlen zu können.

Sarah

Top Diskussionen anzeigen